Internet-Anbindung

Präsentieren Sie Ihre Veranstaltungen im Internet !

Im der heutigen Zeit erwarten Ihre Interessenten einen modernen, profesionellen Internetauftritt. Wir haben in unsere Teilnehmerverwaltung eine Internet-Anbindung integriert, die Ihnen diese Arbeit abnimmt. Die Webseiten werden dabei auf einem speziell dafür eingerichteten Anmelde-Server abgelegt.

Internet-Anbindung im Überblick:

Automatische Erstellung interaktiver Webseiten
Automatisches Publizieren der Veranstaltungsdaten
Anzeige der aktuellen Teilnehmerzahlen
Möglichkeit der Online-Anmeldung
Individuelles Design für jeden Verband

Einfacher geht es nicht !

Die Erstellung der Internetseiten erfolgt mit einem Mausklick aus der Teilnehmerverwaltung heraus. Ohne daß Sie etwas dafür tun müssen, werden die Veranstaltungsdaten auf einem speziellen Server abgelegt. Interessierte Teilnehmer können sich sofort über Ihr Veranstaltungsangebot informieren, die aktuellen Teilnehmerzahlen einsehen und haben die Möglichkeit, sich online anzumelden. Alles was Sie benötigen ist ein Internetzugang, damit die Seiten publiziert werden können.

Komfortable Präsentation

Auf der Webseite haben Besucher die Möglichkeit, nach bestimmten Veranstaltungen zu selektieren. Sortierungen nach Termin, Alter, Veranstaltungsort etc. sind möglich. Nach Auswahl einer Veranstaltung werden detaillierte Informationen hierzu angezeigt. Alle Angaben werden aus der Teilnehmerverwaltung übernommen und automatisch aufbereitet. Sicherlich hinterläßt dies einen innovativen Eindruck Ihrer Organisation !

Online-Anmeldung ohne Aufwand

Über einen Hyperlink können sich Teilnehmer zu einer Veranstaltung anmelden. Lesen Sie hier, wie die Anmeldedaten ohne Aufwand in die Teilnehmerverwaltung übernommen werden können.

Testen Sie unseren Anmelde-Server

Wir haben eine Test-Webseite eingerichtet, in der Sie gerne eine online-Anmeldung vornehmen können.